ACHIM REICHEL - Solo mit Euch

ARJuli 2010 - In seinem Tourneeprogramm „Solo mit Euch“ nimmt Achim den Zuhörer mit auf eine Zeitreise, die durch fast 50 Jahre seines beispiellosen Schaffens führt. Er erzählt aus einem Leben, von seiner ersten Gitarre und den Beatles, dazwischen gibts Shanties, Balladen, Hits, Klassiker, eben alles, was er so gemacht hat, vom "Spieler" über "Kuddel Daddel Du" bis zu Eichendorffs "Mondnacht".

Das war wirklich eine Verewigung auf DVD wert! Die letzten beiden Konzerte der Tournee wurden auf Kampnagel in Hamburg unter der Regie von Altmeister Rudi Dolezal aufgezeichet.

Bei SYRINX wurde die Ton-Endmischung gemacht, die DVD programmiert und ein EPK gechnitten, das man hier anschauen kann:

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Link: www.achimreichel.de