ALABAMA MOON - die Filmmusik von Ludek Drizhal wird bei SYRINX gemischt

Juli 2009 - Der neue Film des US-Regisseurs Tim McCanlies basiert auf dem gleichnamigen Buch von Watt Key und zeigt die Abenteuer eines elfjährigen Waisenjungen, der sich in der Wildnis und gegen einen fiesen Sherif durchschlägt. Rambo für die ganze Familie!

Filmkomponist Ludek Drizhal, den wir bereits bei der Arbeit an BADLAND kennen- und schätzem gelernt hatten, brachte dieses wunderbare Projekt zu uns.

Ludek hatte die Aufnahmen mit dem Budapest Symphony Orchestra selber geleitet und kam direkt aus Ungarn nach Hamburg zu uns ins Studio.

Nach 5 Tagen intensiver Arbeit war der Score-Premix fertig. Wir hatten wir einen wunderbar großflächigen und gleichzeitig filigranen Surround-Sound, der Regisseur und Produzenten gleichermaßen begeisterte.

Der Premix wurde pünktlich per ftp-Link nach Montreal geschickt, wo die Crew für die End-Mischung schon darauf wartete.

Link: www.imdb.com