Heißer Streaming-Dezember bei Syrinx!

Dieser begann mit dem Tingvall-Trio, für uns ein ganz besonderes musikalisches Highlight! Das Streaming war eine exklusive Veranstaltung für Skip-Records (mit Online-Ticketverkauf), daher gibt es leider nichts davon auf unserem Youtube-Kanal. Schade!

Nur einen Tag später war dann die Pianistin Annika Treutler bei uns zu Gast, zu einem Weihnachtskonzert des "Europanetzwerkes Deutsch" des Göthe-Instituts Brüssel. Die junge Virtuosin glänzte mit einem anspruchsvollen Programm mit Werken von Mendelssohn, Sibelius und Beethoven. Leider dürfen wir auch hiervon nichts zeigen.

Dann wurde es richtig heftig! Direkt nach dem Klavierabend wurde das Studio komplett leergeräumt und in ein 50ger-Jahre-Wohnzimmer verwandelt!

The Baseballs sind eine 2007 in Berlin gegründete Band, die sowohl im Rock-'n'-Roll-Stil covert, als auch eigene Lieder in diesem Stil schreibt. Auch dieses Streaming - das aufwändigste, das bei uns jemals stattgefunden hat - war eine geschlossene Veranstaltung, in diesem Fall die Weihnachtsfeier eines internationalen Softwareunternehmens. Der Kreis der Zuschauer war klein, aber über die ganze Welt verteilt. Einen Song aus dem 90-minütigen Streamingkonzert gibt es jetzt als offizielles Bandvideo

Das alles war nur möglich Dank unseres hervorragenden Teams! Dank an alle und ein erfolgreiches 2021 wünscht Euch SYRINX!