ABENTEUER 3D - ein Reihe stereoskoper Filmproduktionen

Im Auftrag der KSM GmbH produzierte SYRINX in diesem Jahr 3 stereoskope Dokumentarfilme, die nun als DVD und 3D-Blu-ray erhältlich sind. Gedreht wurde im März in Florida und auf den Bahamas. Wir bedanken uns bei allen, die uns vor Ort tatkräftig unterstützt haben! Als deutschen Sprecher konnten wir wieder Christian Steyer gewinnen, bekannt aus der Fernsdehserie "Tiger, Elefant & Co." des MDR.

Leider erreichte uns mittlerweile die traurige Nachricht, dass Pavla Bratska-Reed nach schwerer Krankheit gestorben ist. Ohne sie wäre der Manati-Film nicht möglich gewesen.

 

Haie_Cover

Abenteuer Karibik 3D
Tauchen mit den Haien

Die atemberaubende Unterwasserwelt der Karibik birgt viele Geheimnisse. Seit Millionen von Jahren teilen sich Schildkröten und Haie erfolgreich diesen Lebensraum. Sonnenlicht durchdringt kristallklares Wasser und verzaubert fantastische Korallenformationen. (mehr)

Abenteuer Everglades 3D
Die Manatis des Crystal River

Diese fantastische Reise (– gedreht in bestem Real 3D –) entführt Sie in eine fremde Welt – die Everglades von Florida. Das Phänomen einer schier endlosen flachen Wasserfläche bringt eine artenreiche und wunderschöne Pflanzen- und Tierwelt hervor.  (mehr)

Manatis_Cover
Bahamas_Cover

Abenteuer Bahamas 3D
Mysteriöse Höhlen und Wracks

Aus den Tiefen taucht der geheimnisvolle Umriss eines gesunkenen Schiffsriesen auf. Die Natur hat bereits damit begonnen die leeren Decks und Kabinen mit neuem, prächtigem Leben zu füllen.  (mehr)

Credits:
Kamera: Burkard Neesen, Jürgen Kantenwein, Jürgen Klimmeck
Buch: Bettina Seifert
Sprecher: Christian Steyer, Colin Solman
Musik: Hans-Joachim Ernst
Schnitt: Dirk Lachmann
Ton: Marcus Herzog
Produktion & Regie: Jürgen Klimmeck
DVD-Authoring: Christoph Landreh
Blu-ray-Authoring: Linus Bartussek & Jan Bromann